Ihre Kunden sind auf Facebook. Wir bringen Sie hin – mit Facebook Seite und Werbeanzeigen auf Facebook.

Ständiger Begleiter: Facebook

Facebook Seiten sind ein gutes Instrument für die Kundenbindung

Facebook Seiten & Facebook Ads

Sprechen Sie Ihre Kunden dort an, wo sie große Teile ihrer Freizeit verbringen: auf Facebook. Knapp 30 Millionen Deutsche nutzen das soziale Netzwerk mittlerweile und es werden täglich mehr.

Facebook Seiten sind ein gutes Instrument für die Kundenbindung, bedingt aber auch für die Neukundengewinnung. Eine Facebook Seite dient dabei nicht allein der Information sondern vor allem der Kommunikation – auf Augenhöhe. Treten Sie mit Ihren Kunden direkt in Kontakt, teilen Sie interessante Informationen, bewerben Sie Ihre Produkte oder Leistungen und bekommen Sie ehrliches, hilfreiches Feedback.

Für eine überzeugende Seite sind einige Aspekte wichtig: Seien Sie professionell, aktuell und informativ. Ihre Seite sollte optisch ansprechend und inhaltlich durchdacht sein. Besonders wichtig: Die Seite muss betreut werden. Sie sollten also regelmäßig Zeit dafür einplanen interessante Inhalte aufzubereiten und zu veröffentlichen. Ein Redaktionsplan kann dabei helfen.

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihren Kunden und helfen Ihnen Ihre Facebook Seite aufzubauen oder eine Facebook Werbekampagne durchzuführen.

3 Vorteile von Facebook Seiten

1

Reichweite

Mit über 1 Milliarde Nutzern weltweit ist Facebook der absolute Spitzenreiter unter den sozialen Netzwerken. In Deutschland nutzen über 30 Millionen das Netzwerk. Ihre potentielle Reichweite ist also riesig. Auch deswegen, weil Facebook Nutzer oft und lange online sind.

2

Direkter Dialog

Facebook ermöglicht Ihnen den direkten Dialog mit Ihren Kunden. Bekommen Sie ehrliches Feedback zu Produkten und Leistungen. Selbst Kritik kann hilfreich bei der Weiterentwicklung Ihres Angebots sein. Transparenz schafft Vertrauen beim Kunden. 

3

Markenbildung

Vor allem mit Fotos und Videos haben Sie auf Facebook die Möglichkeit Ihre Marke visuell zu kommunizieren und aufzubauen. Darüber hinaus lässt sich über detaillierte Statistiken viel über Ihre Fans und Kunden erfahren, für eine noch genauere Ansprache.

3 Vorteile von Facebook Ads

1

Zielgruppen

Facebook kennt seine Nutzer sehr genau. Alter, Nationalität, Wohnort, Beziehungsstatus, Bildungsstand, Interessen u.v.m. Dieses Wissen ermöglicht Ihnen Ihre Werbung sehr genau an relevanten Zielgruppen auszuliefern mit deutlich weniger Streuverlusten als in anderen Medien.

2

Mobil

Facebook bietet sehr gute mobile Werbemöglichkeiten. So erreichen Sie den zunehmend großen Teil mobiler Nutzer. Kaum eine andere Plattform macht Werbung auf Smartphones etc. so gut möglich. Eine mobilfähige/responsive Website sollte dafür jedoch vorhanden sein.

3

Messbar

Durch detaillierte Messwerte ist es möglich Werbekampagnen auf Facebook auszuwerten und zielführend sowie kosteneffizient zu optimieren. Im Gegensatz zu klassischen Werbeformen sehen Sie sehr genau, wie erfolgreich Ihre Werbung ist.

Unsere Agentur ist selbst bei Facebook

Unsere Agentur nutzt selbst seit Jahren die Möglichkeiten der (visuellen) Kommunikation, die Facebook bietet. Ohne unsere positive Erfahrung, würden wir die Plattform nicht empfehlen.

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